Am 05.09.2021 wurde im Schulungssaal des Sicherheitszentrum`s Langenlois die 163. Mitgliederversammlung der FF Langenlois abgehalten.

Die COVID - Bestimmungen wurden durch die Überprüfung des 3G Nachweises beim Betreten des Saales gewährleistet. Die Mitgliederversammlung, welche traditionell am 05. Jänner stattfindet, konnte heuer Corona bedingt nicht in der gewohnten Form abgehalten werden, weshalb die Verschiebung erforderlich war. Kdt. HBI Karl Huber konnte neben 52 Feuerwehrmitgliedern als Ehrengäste, Bgm. Mag. Harald Leopold, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Reinhard Mathes, UA-Kdt. HBI Erich Amon und den Kdt. der Polizeiinspektion Langenlois KontrInsp Heinrich Rohringer begrüßen. Neben den Berichten der Warte, Sachbearbeiter und Chargen aus dem Jahr 2020 wurden auch die Chargen, Sachbearbeiter und Warte für die neue Funktionsperiode wieder bestellt und durch die Mitgliederversammlung bestätigt.
Folgende Neueintritte bei der Feuerwehrjugend legten das Versprechen der Feuerwehrjugend ab:
Lena Mayer, Lea Haindl, Helene Höfinger, Lukas Herndler, Julia Herndler, Attila Molnar, Tobias Enzinger und Philipp Gerstenmayer.
Angelobung nach Überstellung in den Aktivstand bzw. Neueintritt in die FF Langenlois:
PFM Sebastian Knogler, PFM Stefanie Schrittwieser, PFM Franz Josef Traxler, PFM Verena Spielauer, PFM Jonas Novotny, PFM Leonhard Höfinger und PFM Dominik Wegenberger.

##Beförderungen
Clemens Völker, Felix Neiss, Anja Gumpenberger, Jonas Novotny, Franz Josef Traxler und Dominik Wegenberger wurden vom PFM zum FM befördert.
Nach Referaten von Bgm. Mag. Harald Leopold und Ehrengästen endete die 163, Mitgliederversammlung um 11:00 Uhr.
Das Kommando gratuliert allen Beförderten.

• Foto01
  • Foto02