B1- Vegetationsbrand

Am Freitag, den 22. Mai, wurde die Feuerwehr Langenlois zu einem kleinen Flurbrand neben der B37 Richtung Langenlois alarmiert.

Der Brand konnte mittels HD-Rohr rasch unter Kontrolle gebracht und vollständig gelöscht werden.